• Messen

    Auch dieses Jahr ist BeeWaTec wieder auf wichtigen Messen vertreten:

    Erleben Sie unsere Systeme – Live und zum Anfassen. Unsere Fachberater stellen Ihnen gerne alle Neuheiten vor und zeigen Ihnen, welche Lösungen wir für Ihre Anforderungen realisieren können.

    Dürfen wir Sie auf unserem Stand begrüßen?


    BeeWaTec AG auf der Productronica 2017

    Zu finden war die BeeWaTec AG dieses Jahr erstmals auf der Productronica in München. Mit vielen neuen und auch lang bewährten Produkten, waren die fleißigen, BeeWaTec Berater auf der Productronica unterwegs, um Kunden und Interessenten die neuesten Entwicklungen der BeeWaTec AG zu präsentieren. 

    Neben den gewohnten Finessen rund ums Rohrstecksystem by G.S ACE lag ein besonderes Augenmerk auf dem Fahrerlosen Transport System (FTS).
    Dieses kompakte FTF hilft dabei einen reibungslosen Materialnachschub in der Produktion zu gewährleisten. 
    Weitere Informationen 

    Mit unserem neuen Möbelsystem ALWO, dem neuen Hubtisch BEE-Lift und den bestehenden Produktportfolio im Bereich „Furniture“ weckten wir das Interesse von vielen Messebesuchern.
    Weitere Informationen

    Auch das vielseitig einsetzbare Aicelwood war dieses Jahr auf der Productronica mit dabei. Aicelwood ist ein harter Kunststoff, der hervorragend zum Schutz von Ladungsträgern und als Inlay für Boxen aller Art verwendet werden kann.
    Weitere Informationen 

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt!

    BeeWaTec auf der LogiMAT 2017

    Die BeeWaTec AG hat auch dieses Jahr seine Besucher auf der LogiMAT begrüßt. Der große blaue Messestand hinterließ wieder einen bleibenden Eindruck. Lassen auch Sie sich bei unserer nächsten Messe überraschen!

    Das Highlight der diesjährigen LogiMAT war der Karakuri-Bau. Eine praktische Arbeitshilfe für Automatisierung auf hohem Niveau, möglich gemacht durch den Einsatz verschiedener intelligenter Lösungen.

    Eine Neuheit war zudem das 43mm Aluminium Rohrstecksystem, dass sich durch seine extreme Belastbarkeit und Stabilität auszeichnet. Mit wenigen einzelnen Rohren kann daraus eine Regalkonstruktion erstellt werden, die eine enorme Tragfähigkeit bietet.

    Ein Musterbeispiel des Lean Manufacturings durfte ebenfalls bewundert werden: die GLT-Wippe – eine Konstruktion, um sogenannte Großladungsträger (GLT) einfach zu handeln. Der vollautomatische Bee_Spurmeise_Forklift_Transporter liefert eine volle Palette direkt auf der GLT-Wippe ab, welche nur durch die Schwerkraft angetrieben, nach vorne zum Arbeiter transportiert wird. Sobald die Palette geleert ist, kostet es nur einen Hebelgriff und die Palette wird nach unten zurückgeführt und von dem FTF abtransportiert.

    Auch das vielseitig einsetzbare Aicelwood war dieses Jahr auf der LogiMAT mit dabei. Aicelwood ist ein harter Kunststoff, der hervorragend zum Schutz von Ladungsträgern und als Inlay für Boxen aller Art verwendet werden kann.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt!

    BeeWaTec auf der LogiMAT 2016

    Bei der LogiMAT 2016 in Stuttgart war die BeeWaTec GmbH wieder ganz in blauer Pracht vertreten. Kaum ein Kunde oder Interessent
    hat es geschafft, an dem Messestand vorbei zu kommen, der große blaue BeeWee war fleißig auf Kundenfang!

    Blickfang auf der LogiMAT 2016 war eindeutig das Firmenmaskottchen, das auf dem Fahrerlosen Transportfahrzeug Bee_Mini seine Runden über den Messestand drehte. Das Schwestermodell des Bee_Mini's verteilte unterdessen Imagebroschüren und Kataloge auf dem Messestand.

    Wenn es um Innerbetriebliche Logistik geht, dann darf natürlich auch nicht die Bee_Spurmeise fehlen, die hier mit einem Bandgurtförderer ausgestattet ihre Tragfähigkeit für schwere Lasten unter Beweis stellt.

    Die Fahrerlosen Transportsysteme von BeeWaTec sind nur ein Teil aus dem BeeWaTec Baukasten. Selbstverständlich war auch die ein oder andere Konstruktion aus dem Bereich Rohrstecksystem auf dem Messestand zu sehen.

    Als weiteres Highlight war das vor kurzem fertiggestellte Produktvideo zu dem Thema Aicelwood auf den großen Flachbildfernsehern überall auf dem Messestand zu bewundern.
     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt!

    BeeWaTec auf der MOTEK 2015

    Zu finden war die BeeWaTec GmbH auch dieses Jahr wieder auf der MOTEK in Stuttgart. Ganz gemäß dem Motto Unternehmensausstatter in Blau, waren die fleißigen, blau gekleideten BeeWaTec Berater auf der MOTEK unterwegs um Kunden und Interessenten die neuesten Entwicklungen der BeeWaTec GmbH zu präsentieren.

    Neben den gewohnten Finessen rund ums Rohrstecksystem by G.S ACE lag ein besonderes Augenmerk auf dem Fahrerlosen Transport System (FTS). Dieses kompakte FTF hilft dabei einen reibungslosen Materialnachschub in der Produktion zu gewährleisten.
    Weitere Informationen

    Ein weiteres Highlight der MOTEK 2015 war das Beleglose Kommissioniersystem (Pickt-to-Light) das in Kombination mit dem Rohrstecksystem by G.S ACE für eine Umweltfreundliche Prozessoptimierung im bereich der Kommissionierung sorgt.
    "Das Pick-to-Light System ist ein wichtiger Schritt in die Papierlose Zukunft"
    Weitere Informationen

    Auch das vielseitig einsetzbare Aicelwood war dieses Jahr auf der MOTEK mit dabei. Aicelwood ist ein harter Kunststoff, der hervorragend zum Schutz von Ladungsträgern und als Inlay für Boxen aller Art verwendet werden kann.
    Weitere Informationen


    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt!