BeeWaTec AG:

Energieversorgung & Gerätetechnik

Nein, wir haben das Rad nicht zum zweiten Mal erfunden. Aber als Laboreinrichter bieten wir unseren Kunden zu unseren Möbelsystemen eine breit angelegte Basisausstattung an Mess- und Prüfsystemen: Ausgereifte, zuverlässige Geräte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, die sich mittels der von uns ­ent­wickelten 19“-Adapterkassette integrieren lassen – in Tischaufbauten, Brücken, Energie­kanäle, fahrbare Racks oder wo sie gebraucht werden. Mit unserem durchdachten Modulschema lassen sich beliebige Komponenten in jedem gewünschten Bereich zusammenstellen. 

Design & Funktion

Energieversorgungen:

Höchste Funktionalität. Exzellente Qualität. Einzigartiges Design. Bewährte Technik trifft auf Moderne.

Die seit Jahren bewährte Energie-versorungstechnik von BeeWaTec-Furniture ist einem Facelift unterzogen worden, um den Ansprüchen eines modernen Designs gerecht zu werden.

  • HMI Light

  • HMI Professional

Netzgerätetechnik:

Modularität im Fokus. Der Anwender steht im Mittelpunkt. Nahezu unbegrenzte Kombinationen unterschiedlicher Bedienmöglichkeiten mit unterschiedlichen Leistungseinheiten. Durch Auslagerung der Intelligenz in die Leistungseinheiten hängen die Gerätefunktionen nicht von der Bedienung ab. Der Anwender entscheidet, mit welcher bzw. welchen Bedienphilosophien in seinem Labor gearbeitet wird. Auch die  Wahl  des  Tischsystems und des Energiekanalsystems wird vom Anwender bestimmt. 

 

 

Leistungsgeräte

Weitere Informationen

zum Online-Katalog

Office. Laboratory. Education.

//Matomo derzeit disabled (ADK, 19.10.2018) // // // //