BeeWaTec AG:

MOTEK 2018

Außergewöhnliche Exponate werden zum Besuchermagneten.

Die diesjährige 37. MOTEK fand im Zeitraum vom 08.10.2018 – 11.10.2018 in Stuttgart statt.  Als einer der führenden, internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung ist die MOTEK für uns eine Pflichtveranstaltung, um die Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern und langjährigen Kunden zu vertiefen, sowie viele Neukontakte zu erschließen.

Zu finden waren wir dieses Jahr in der Halle 3 am Stand 3208. Hier war das Interesse an unseren ausgestellten Fahrerlosen Transportsystemen sehr groß. Zusätzlich wurde das kontaktlose Laden BEECHARGE vorgestellt.

Weitere Exponate waren Ausstellungswägen aus dem gelben Kunststoff AICELWOOD, diese waren eines der Highlights auf dem Stand und die rege Nachfrage bestätigte diesen Eindruck. Auch waren unsere Wippenlösungen aus Rohrstecksystem und unsere umfangreiche Produktvielfalt ausgestellt.

Die Messeneuheit im Bereich Labor & Büro war der BEELIFT Mobile, eine Kombination von einem flexiblen Beistell-/Besprechungstisch mit integriertem BEELIFT, sowie der neu, entwickelte ALWO Systemtisch.

Der ansprechende Messeauftritt gelingt nur durch ein starkes Team, welches sowohl in der Planung, als auch in der Umsetzung und Ausführung mit vollem Einsatz dabei waren. Dieses Engagement wollen wir würdigen und sagen DANKE!

Wir sehen uns bei der nächsten MOTEK, diese findet vom 07. -  10.10.2019 in Stuttgart auf dem Messegelände statt.

  • Messestand auf der MOTEK 2018.

  • Messestand auf der MOTEK 2018.

  • Messestand auf der MOTEK 2018.

  • Fahrlerlose Transportsystem.

  • Fahrerlose Transportsystem mit dem kontaktlose Laden BEECHARGE.

  • Rohrstecksystem.

  • Rohrstecksystem.

  • Messeneuheit BEELift Mobile.

  • Systemtisch ALWO.

  • Messestand auf der MOTEK 2018.

  • Messestand auf der MOTEK 2018.