BeeWaTec AG:

Lieferantenmanagement

Die BeeWaTec-Gruppe hat sich ein weltweites Lieferantensystem aufgebaut, welches durch das stetige Wachstum der Gruppe kontinuierlich ausgebaut wird. In den jeweiligen Töchtergesellschaften sorgt ein Einkaufsteam für die Präsenz auf den lokalen Märkten. Die Steuerung der Beschaffung für die BeeWaTec-Gruppe liegt beim Zentraleinkauf am Stammsitz in Pfullingen, Deutschland.

Das Lieferantenmanagement der BeeWaTec-Gruppe basiert auf den vier Säulen Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung und Lieferantencontrolling. Gemeinsam mit unseren Lieferanten definieren wir Ziele und Maßnahmen, um das Leistungspotenzial aller Beteiligten auf höchstem Niveau zu halten. Vereint mit den Unternehmensrichtlinien und Werten sowie den Internationalen ISO-Standards, gewährleisten wir konstante Qualität und erzielen eine Risikoreduzierung bei der Produktauswahl.

  • Friedemann Brandt

    Bereichsleiter Einkauf

Lieferantenmanagement

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